30. + 31.1.2016: Probenwochenende BLAX in Rheinau

Am Wochenende vom 30. und 31.1.2016 hat BLAX auf der Musikinsel Rheinau geprobt. Was für ein unglaublich schöner Ort ist das zum Musizieren! Die Räume des ehemaligen Klosters sind hervorragend ausgestattet, akustisch professionell gestaltet (teilweise mit beweglichen Stellwänden). Der Yamaha-Flügel, auf dem ich gespielt habe, schien fast nagelneu zu sein. Wir hatten direkten Block auf den die Insel umfließenden Rhein. Wer dort keine Inspiration findet, dem ist nicht mehr zu helfen…

2luftansichtgross PB7gr

Die Fotografin Barbara Keller hat wunderschöne Fotos von uns gemacht, einige Kostproben seien nicht vorenthalten:

Nils_sw_14 Flavio_02_sw Thomas_10_sw _6694771

Ein zweiter Teil mit den Musikaufnahmen von Florian Wetter (Hardstudios) wird folgen. Wir sind selber ganz gespannt!